GRATIS-WORKSHOP

EXKLUSIVER Workshop

Warum lebt der EINE sorgenfrei und in Fülle
während der ANDERE täglich kämpft?

Im Webinar bekommst Du die Antwort und die Lösung für Dich

  • Wie Dein Unterbewusstsein funktioniert
  • Wie Du dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst
  • Wie Du dein Unterbewusstsein auf Fülle programmierst
  • Wie Du dein Unterbewusstsein auf Gesundheit programmierst

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, wenn (fast) alles plötzlich möglich ist!

Wir helfen dir mit der Informationsfeld - Technologie deine persönlichen Beschränkungen/Verhinderer/Blockaden in allen Lebensbereichen zu finden - wir machen unbewusstes sichtbar. Durch die Quantenfeldanalyse in deinem Informationsfeld kommen wir bis in die Tiefste Ebene, an die Ursache an den Kern des jeweiligen Themas und lösen es für immer auf.

Das Besondere daran ist, dass du sozusagen verändert wirst, oder deine Einstellung,
deine Sichtweisen und du kommst an dein Ziel, ohne selbst viel dafür tun zu müssen.

Das alles funktioniert absolut kontaktlos. D.h. du musst nicht vor Ort anwesend sein. Egal in welchem Land, in welcher Stadt oder Dorf du lebst.

Du erreichst dadurch eine neue höhere Ebene/Schwingung in deinem Leben und natürlich auch deine gewünschten Ziele, die vorher nicht erreicht werden konnten, weil die Blockade im Weg war und durch die Quantenfeldanalyse aufgelöst werden konnte, sodass sie nicht mehr vorhanden ist und der Weg wieder frei ist.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Für Menschen, die sich Veränderung wünschen, egal mit welchem Thema, Job, Beziehung, Süchte, Ängste, Allergien, Krankheiten, Wohlfühlgewicht und sportliche Leistung.

Für Menschen, die das Gefühl haben, sich selbst im Weg zu stehen.

Für Menschen, die eigentlich wissen, dass da so viel Potenzial und Möglichkeiten in einem sind - und irgendwie kommt dieses Potenzial nicht wirklich in die Welt.

Für Menschen, denen die Klarheit fehlt, was genau es eigentlich ist, was noch fehlt, um dieses innere Blockiert-sein zu überwinden.

Hinweis: Die Plätze sind limitiert!

Was du in meinem kostenlosen Workshop lernen wirst...

Geheimnis #1

Wie das Unterbewusstsein genau funktioniert und wie man es erfolgreich Schritt für Schritt umprogrammiert, sodass es plötzlich für dich anstatt gegen dich arbeitet.

Geheimnis #2

Warum bisher alles was du versucht hast um Veränderungen in deinem Leben zu erreichen gescheitert ist und warum du unbedingt wissen musst, welche verschiedenen Ebenen Einfluss auf dein komplettes Leben haben.

Geheimnis #3

Und als Bonus: Mit welcher fast schon magischen Methode du innerhalb kürzester Zeit positive Veränderungen dauerhaft erreichen kannst.

Deine Transformation

Bist du bereit für deine Veränderung?

Kennst du das?

Du hast das Gefühl von Stillstand in deinem Leben. Du fühlst dich fremdbestimmt, energielos und unerfüllt. Deine Blockaden und Ängste hindern dich daran, dein Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten.

Du hast schon einiges ausprobiert, um endlich innere Freiheit und Lebensenergie zu verspüren, konntest jedoch bisher keine langfristige Verbesserung in gewissen Lebensbereichen erkennen.

Es gibt einen Weg: Werde Regisseur deines Lebens!

Jede Wirkung hat eine Ursache. Daher gibt es auch Gründe für deine momentane Lebenssituation. Mit der neusten Informationsfeldtechnologie kannst du die Ursache deiner Herausforderungen in ihrer Tiefe behandeln. Deine Selbstheilungsprozesse und die Regeneration werden verbessert.

Mit der Analyse in deinem Informationsfeld machen wir unterbewusstes sichtbar und durch die Technologie im Quantenfeld kannst du dich von innen nach außen verändern, mehr Lebensenergie freisetzen und erfüllter leben. Die Technologie dient zur Veränderung, sowohl als auch zur nachhaltigen Gesunderhaltung und Vitalität.

Hinweis: Die Plätze sind limitiert!

Anwendungsgebiete

Informationsfeld - Technologie System

Das "Programm" mit dem „Informationsfeld-Technologie System“ ermöglicht es, das Energiefeld eines Menschen, eines Tieres oder eines Ortes zu analysieren, den Ursprung von Störungen zu finden und diese dann auszugleichen.

Das „Informationsfeld-Technologie System“ kann mit seiner immensen Vielfalt die Verwirklichung von Wünschen und die Erreichung von Zielen unterstützen. Grundsätzlich sind Informationsfeld - Analysen für alles anwendbar.

Persönlichkeitsentwicklung und Lebensfreude

• Unterstützung bei schwierigen 
  Lebenssituationen
• Erkennen und Auflösen von falschen
  Glaubensmustern, Fremdbestimmung
• Unterstützung und Klarheit für den
  eigenen Lebensweg
• Unterstützung in der Schule und bei
  Prüfungen sowie Lernunterstützung
• Unterstützung zur Erreichung von
  Zielen und Wünschen
• Partnerschaftliche Situation verbessern
• Lösen von Abhängigkeiten
• Unterstützung bei der Entwicklung der
  Kinder
• Berufsfindung
• Verbesserung der Lebensqualität

Gesundheit und Sport

• Förderung der gesundheitsbezogenen
  Lebensqualität
• Balancierung von Stress-Symptomen
• Harmonisierung des Energieflusses
• Anregung der Selbstheilungskräfte
• Reinigung und Balancierung der
  Meridiane und Chakren
• Stärkung der eigenen persönlichen
  Leistungsfähigkeit und Vitalität
• Überwinden von Ängsten und
  Blockaden
• Überwinden von Suchtproblemen wie
  Rauchen, Gewicht etc.
• Verbesserung der Schlafqualität
• Sportliche Leistungen verbessern
• Begleitung zur medizinischen
  Behandlungen bei Krankheiten,
  Verletzungen, Operationen, Reha zur
  schnelleren Regenerierung

Unternehmensberatung und Erfolgscoaching

• Persönliche Erfolgsoptimierung
• Analyse und Optimierung von
  Wirtschaftsstrukturen und
  Unternehmensprozessen
• Verkaufs- und Umsatzförderung
• Qualität von Produkten verbessern
• Betriebliche Gesundheitsförderung
• Harmonisches Zusammenarbeiten aller
  Mitarbeiter und aller Abteilungen
• Motivation und Spaß an der Arbeit
• Anhebung der Raumenergie in Büro-
  und Geschäftsräumen
• Harmonisierung nach Feng Shui oder
  Vasadi

Persönliches Wachstum

Durch das Programm: „Die Veränderung“ wirst du deine Persönlichkeit entwickeln können und alle Störfaktoren, die dich bei der Erreichung deiner Ziele/ Wünsche hindern auflösen, ohne selbst etwas dafür tun zu müssen. Danach kannst du (ohne Hindernisse) deinen eigenen Weg gehen.

Einzigartige Programminhalte

Die meisten Techniken zur Bewusstseinserweiterung fokussieren sich nur auf die greifbaren Ebenen. Keine Technik kann bis in die tiefste Ebene der Ursache zugreifen.  Bei diesem Programm nutzt du die neuste Technologie zur Gesunderhaltung mit direktem Bezug auf die Ursache. Die Methoden basieren  auf der Einflussnahme in das Informationsfeld eines Menschen auf allen Ebenen.

Positive Lebensveränderungen

Viele Menschen würden gerne ihre Blockaden lösen und ihre Leistungsfähigkeit in verschiedenen Lebensbereichen steigern. In dem Programm "Die Veränderung" lernst du, dein Leben positiv von innen nach außen zu verändern. Du durchlebst eine kraftvolle Transformation zu mehr Lebendigkeit.

Hinweis: Die Plätze sind limitiert!

Wie wirkt das Informationsfeld-Technologie System?

Unser Unterbewusstsein ist 10.000 Mal schneller (und klüger) als unser bewusster Verstand. Das Unterbewusstsein steuert zu ca. 99 % der Ausführung unserer Handlungen.

Das Informationsfeld kann man sich wie eine Computerfestplatte vorstellen. Analysen sind Abfragen im Informationsfeld, vergleichbar mit einer Suchmaschinen-Abfrage.

Die Resultate können direkt zum aktiven Auflösen von Störungen im Informationsfeld verwendet werden. Dieser Vorgang wird als Informationsfeld-Optimierung bezeichnet und wirkt ähnlich wie ein Antiviren-Programm.

Lebensveränderungen sind steuerbar und lassen sich dadurch aus dem Inneren heraus lenken. Moderne Quantenphysiker sprechen von einem Geist und Materie verbindendem Informationsfeld.

Durch eine kontaktlose Informationsfeldanalyse, die ortsunabhängig geschieht, werden unbewusste Muster/Programme sichtbar und lassen sich korrigieren/aufschwingen.

Hinweis: Die Plätze sind limitiert!

Dein Mentor Roland Weidner


Über mich

Experte in der Ursachenanalyse im Informationsfeld. Ich mache unbewusstes sichtbar!

Meine Geschichte:

Bereits seit 2008 beschäftige ich mit den Themen Bewusstsein und Unterbewusstsein.

Nachdem ich selbst Burnout hatte, habe ich selbst angefangen mich mit dem Thema “Veränderung” auseinander zu setzen. Nichts ging mehr. Konnte keine Rechnungen mehr schreiben, der Gang zum Büro ging immer schwerer, bzw. war nicht mehr möglich. Nur noch die Versorgung der Schafe brachte mich aus dem Bett, nach draußen. Nach 7 Wochen Krankenhaus schaffte ich es wieder in ein geregeltes Leben zurück.

Ich habe mich hinterfragt, warum bin ich so wie ich bin. Ich habe noch im Bezirkskrankenhaus den Entschluss gefasst, in diesem Bereich mich einzuarbeiten.

Nachdem ich jahrelang alles Mögliche ausprobiert hatte, entdeckte ich Folgendes:

Es ist möglich, direkten Zugriff auf das Informations- & Energiefeld zu bekommen welches uns alle umgibt. Dort sind auf allen Ebenen die größten Erfolge möglich.

Nur dort ist es möglich, an die tatsächlichen Ursachen und Zusammen-hänge heran zu kommen, um sein Leben dauerhaft positiv zu transformieren.

Dieses Wissen wurde zu meiner Berufung und heute unterstütze ich andere dabei, eine echte Veränderung zu durchleben.

Hinweis: Die Plätze sind limitiert!

Ich möchte dir in meinem Webinar dabei helfen deine Ziele zu erreichen. In der
40 minütigen Präsentation werde ich dir meine besten Tipps und Strategien an die Hand geben, die du sofort umsetzen kannst. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Roland Weidner - Experte im Informationsfeld - wir machen unbewusstes sichtbar

Ich finde die nicht sichtbaren Einflüsse und mache diese bewusst, die auf DICH in allen Lebensbereichen einwirken und helfe DEIN UNTERBEWUSSTSEIN Schritt für Schritt so umzuprogrammieren, dass es für dich, anstatt gegen dich arbeitet.

Experte für „Ursachenbezogene Analyse & Optimierung im Informationsfeld“ auf allen Ebenen (Quantenebene).

Ausbildungen in den Bereichen

- Mentaltrainer
- Hypnotherapeut
- Bewusstseins Coach - Limbisches System negative Emotionen – Glaubenssätze korrigieren /  
   löschen
- Informationsfeld Technologie - energetische Schwächen im Informationsfeld aufspüren und 
  neutralisieren

BEKANNT AUS